Anteil nehmen und teilnehmen

So kannst du effizient beitragen

Sharing is Caring

Auf der Unterseite "Aktuelles" sowie in Facebook und auf Youtube stellen wir neue Inhalte bereit und rufen zu Aktionen auf. Du hilfst immens, wenn du zu den Aktionen kommst und Neuigkeiten auf deinen Kanälen teilst. Umso mehr Leute wissen, was in der Stadt um das Grün passiert, umso mehr Einfluss können wir nehmen.

Umso schneller wir viele Leute erreichen, umso schneller haben wir Mitsprache-Recht in der Stadtpolitik und können eben das Bauland stoppen und uns wieder dem widmen was wir möchten: Menschen für die Aue und die Gartengemeinschaften begeistern und die Tiere und Pflanzen schützen. 


Dein Talent einbringen

Du hast ein spezielles Hobby und möchtest es in der Meergestrüpp Truppe einbringen? Wir haben tolle Musiker, Pflanzenkenner, Filmemacher, Fotografen, Organisatoren im Team, die auf deine Unterstützung warten.  Schreib uns, was du machen möchtest und wir verbinden uns natürlich mit dir.  Aktuell suchen wir noch Übersetzer, die uns helfen Informationen auf Arabisch, Türkisch und weiteren Sprachen auszugeben.


Gärtnern

Du bist schon Gärtner oder möchtest einen Garten? Vernetze dich mit uns! Schreibe uns am besten gleich ein paar Zeilen zu dir und wir laden dich in alle Kommunikationsgruppen ein. Zusammen schaffen wir mehr. Dazu findest du auf der Auenland Webseite die Ansprechpartner, um in Bremerhaven eine Gartenparzelle zu mieten.